Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Unverbindlich Anfragen

Tagungen, Meetings und Events

Key Facts

  • Besonderheiten: Zentral in Kleve, unmittelbar am Spoyufer
  • Ansprechpartner: individuelle Betreuung von der Anfrage bis zur Durchführung durch 1 Mitarbeiter
  • Übernachtung: 105 Doppelzimmer und 4 Suiten
  • Konferenzräume: 3, kombinierbar
  • WLAN: ja | inklusive
  • Catering: flexibel | regionale Spezialitäten
  • Restaurant: Vitello, Portofino Bar & Lounge, Mamma Minuti
  • Anzahl an Gästen: ab 35 bis max. 130 Personen
  • Besonders geeignet für: Tagungen, Firmenevents, Meetings, Weihnachtsfeiern, Kick-Offs,  Charity Events, Geschäftsessen
  • Parken: in der Hoteltiefgarage 1,50 Euro pro Stunde | bei Tagesveranstaltungen kostenfrei

Event Pauschalen

Halbtagespauschale Cool’n’Fresh – energy

  • Setup-Kosten für einen tageslichtdurchfluteten Eventraum
  • Equipment (1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart)
  • Nutzung von W-LAN im kompletten Tagungsbereich (für alle Teilnehmer)
  • P & P (pen & paper) am Sitzplatz
  • Erfrischende Softgetränke im Tagungsraum unlimitiert
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit Kaffee- und Teespezialitäten, herzhaften und süßen Snacks und Obst
  • Buffet im Restaurant "Vitello by André Krake" (Vorspeise | Hauptgang | Dessert) inkl. Tafelwasser
  • Candy Bar während der gesamten Veranstaltung
  • Begrüßungscocktail am Anreiseabend an der Hotelbar Portofino oder auf der Terrasse mit Blick zum Spoy Ufer

Ganztagespauschale

  • gebuchter Tagungsraum
  • Equipment (1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart)
  • P & P (pen & paper) am Sitzplatz
  • Softgetränke im Tagungsraum unlimitiert
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit Kaffee- und Teespezialitäten, herzhaften und süßen Snacks und Obst
  • Lunch im Restaurant "Vitello by André Krake" (Vorspeise | Hauptgang | Dessert) inkl. Tafelwasser
  • Candy Bar während der gesamten Veranstaltung

Halbtagespauschale

  • gebuchter Tagungsraum
  • Equipment (1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart)
  • P & P (pen & paper) am Sitzplatz
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag mit Kaffee- und Teespezialitäten, herzhaften und süßen Snacks und Obst
  • Lunch im Restaurant "Vitello by André Krake" (Vorspeise | Hauptgang | Dessert) inkl. Tafelwasser

Optional buchbar

  • Begrüßungskaffee: 6,00 Euro | pro Person
  • Candybar während der gesamten Veranstaltung: 2,00 Euro | pro Person
  • Dinner nach Wahl des Küchenchefs im Restaurant Vitello
  • Als 2-Gang Menü | 25,00 Euro pro Person
  • Als 3-Gang Menü | 30,00 Euro pro Person

Unsere Event-Räume

Perfekte Ausstattung für Ihre Veranstaltung

Anbei finden Sie detaillierte Informationen Grundrisse, Verbindungsmöglichkeiten und Namen unserer Räumlichkeiten. Gemeinsam mit unserem Event Team finden Sie ganz bestimmt die geeignete Räumlichkeit für Ihr Event - egal ob es sich um eine private oder geschäftliche Veranstaltung handelt.

Meetings, Tagungen und Konferenzen: Sie liefern die Fakten - wir kümmern uns um den Rest. In unseren hellen Tagungsräumen rücken wir Ihr Businessevent in's rechte Licht und betreuen Sie von der Planung über die Organisation bis hin zur Durchführung mit unserem Know How und unserer Passion. Lehnen Sie sich entspannt zurück und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Verlässlichkeit. Unser herzliches und engagiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Verwirklichung Ihrer Vorstellungen und macht Wünsche für bis zu 130 Personen wahr.

Fantastische Tagung oder mitreißendes Kick Off Event im Rilano Hotel Cleve City

Wer für eine erfolgreiche Tagung helle Räumlichkeiten mit bester Ausstattung sucht, der ist im Rilano Hotel Cleve City genau richtig: Drei Räume mit den schönen Namen Inspiration, Individualität und Kreativität bieten den optimalen Rahmen für ein produktives Firmenevent oder ein großartiges Meeting. Die umfangreiche Ausstattung inklusive Klimaanlage, Beamer, Leinwand,Tonanlage und WLAN sorgt dabei für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Das engagierte Team des Rilano Hotels betreut Sie außerdem mit viel Know How und Herzblut von der Planung über die Organisation bis hin zur erfolgreichen Durchführung Ihres Events. Individuelle Tagungs- & Event-Pauschalen sorgen dabei für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Und falls Sie Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen möchten, sind die tollen Rahmenprogramme genau das Richtige für Sie: Wie wäre es mit einer leckeren Cocktail-Challenge, einem geselligen Pasta-Kochkurs oder einer Drachenbootfahrt auf der Spoy?

 

Übersicht der Kapazitäten

Räume
Fläche (qm)
Länge (m)
Breite (m)
Höhe (m)
U-Form
Bankett
Block
Cocktail
Theater
Seminar
Raum für Kreativität
55
8,2
6,7
2,9
18
40
24
50
50
32
Raum für Individualität
38
8,4
4,5
3,3
14
24
20
30
35
16
Raum für Inspiration
55
8,2
6,7
2,9
18
40
24
50
50
32
Raum für Kreativität+Individualität
93
8,2
11,2
2,9
32
64
44
80
85
48
Raum für Individualität + Inspiration
93
8,2
11,2
2,9
32
64
44
80
85
48
Raum für Kreativität+Individualität+Inspiration
150
8,2
17,9
2,9
50
112
68
130
130
80

Kontaktieren Sie uns

Profitieren Sie vom Know-How unseres Event Teams. Wir freuen uns mit Ihnen Ihr Event durchzuführen.

Telefon:+49 2821 7118 0