Tagungen, Meetings und Events

The Rilano Hotel Cleve City

Besonderheiten: zentral in Kleve, unmittelbar am Spoyufer

Übernachtung: 105 Doppelzimmer und 4 Suiten

Konferenzräume: 3, kombinierbar

WLAN: ja | inklusive

Catering: flexibel

Restaurant: Vitello, Portofino Bar & Lounge, Mamma Minuti

Anzahl an Gästen: ab 35 bis max. 130 Personen

Besonders geeignet für:

Tagungen, Firmenevents, Meetings, Weihnachtsfeiern, Kick-Offs, Geburtstage, Beachpartys, Hochzeiten. Charity Events, Geschäftsessen

Parken: in der Hoteltiefgarage 1,50 Euro pro Stunde


Tagungsspauschale

  • gebuchter Tagungsraum
  • Equipment (1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart)
  • P & P (pen & paper) am Sitzplatz
  • Softgetränke im Tagungsraum unlimitiert
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit Kaffee- und Teespezialitäten, herzhaften und süßen Snacks und Obst
  • Lunch im Restaurant "Vitello by André Krake" (Vorspeise | Hauptgang | Dessert) inkl. Tafelwasser
  • Candy Bar während der gesamten Veranstaltung
59 Euro | pro Person

 

Halbtagespauschale

  • gebuchter Tagungsraum
  • Equipment (1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart) 
  • P & P (pen & paper) am Sitzplatz
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag mit Kaffee- und Teespezialitäten, herzhaften und süßen Snacks und Obst
  • Lunch im Restaurant "Vitello by André Krake" (Vorspeise | Hauptgang | Dessert) inkl. Tafelwasser
45 Euro | pro Person

Diese Pauschalen gelten - je nach Raum - ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl. Bei Unterschreitung dieser behält sich das Hotel vor, eine anteilige Raummiete zu berechnen.

Optional: Candybar während der gesamten Veranstaltung: 2,00 Euro pro Person


Optional buchbar:

Dinner nach Wahl des Küchenchefs im Restaurant Vitello

  • Als 2-Gang Menü | 22,00 Euro pro Person
  • Als 3-Gang Menü | 28,00 Euro pro Person

Event-Räume

Perfekte Ausstattung für Ihre Veranstaltung

Anbei finden Sie detaillierte Informationen Grundrisse, Verbindungsmöglichkeiten und Namen unserer Räumlichkeiten. Gemeinsam mit unserem Event Team finden Sie ganz bestimmt die geeignete Räumlichkeit für Ihr Event - egal ob es sich um eine private oder geschäftliche Veranstaltung handelt.

Meetings, Tagungen und Konferenzen: Sie liefern die Fakten - wir kümmern uns um den Rest. In unseren hellen Tagungsräumen rücken wir Ihr Businessevent in's rechte Licht und betreuen Sie von der Planung über die Organisation bis hin zur Durchführung mit unserem Know How und unserer Passion. Lehnen Sie sich entspannt zurück und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Verlässlichkeit.
Unser herzliches und engagiertes Team begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Verwirklichung Ihrer Vorstellungen und macht Wünsche für bis zu 130 Personen wahr.

Eventräume

Fläche (m²)

Länge (m)

Breite (m)

Höhe (m)

Max. Personenzahl

 
Raum für Kreativität
55
8,206,702,9350
 
Raum für Individualität388,404,503,2535
 
Raum für Inspiration558,206,702,9350
 
Raum für Kreativität
Raum für Individualität
938,2011,202,93-3,2585
 
Raum für Individualität
Raum für Inspiration
938,2011,202,93-3,2585
 
Raum für Kreativität
Raum für Individualität
Raum für Inspiration

150

8,20

17,90

2,93-3,25

130

 

Eventräume

Event Team

Annette Bossmann
Junior Sales Manager
Tel.: +49 2821 7118 1030   
Fax: +49 2821 7118 100
E-Mail: annette.bossmann@rilano.com

Lukas Jansen
Conference Coordinator
Tel.: +49 2821 7118 1030
Fax: + 49 2821 7118 100
E-Mail: events-clevecity@rilano.com


Winter-Special

Nutzen Sie in den Monaten:

  • Dezember
  • Januar
  • Februar

den Vorteil einer um:

3 Euro

reduzierten Tagungspauschale.